Tafel und Wein

Neueröffnung unserer Hausgaststätte "Tafel und Wein" am 01. Juli 2018

Am 01. Juli 2018 wurde nach einer kurzen, aber intensiven Umbauphase unsere Hausgaststätte „Tafel & Wein“ eröffnet.

Der neu gestaltete Außenbereich, unter anderem mit Holzterrasse und fantastischem Ausblick über die Rheinebene, lud über 800 Besucher zum kulinarischen Genuss ein. Der urbane Garten mit Obstbäumen, Gemüsepflanzen, Kräutern und Blumen sorgte für eine Wohlfühl-Atmosphäre ohne „Schickimicki“. Außerdem gab es Live-Musik von Maria Blatz und Tom Keller.

Der moderne Touch,  den die Pächterin Julia Lee-Straub dem alten Winzergebäude aus Sandstein verlieh, kam bei den Gästen sehr gut an. Das alte Mobiliar aus den 50er Jahren wurde abgeschliffen und umlackiert. Als besonderer Blickfang dient die lange Theke, die aufwendig verziert wurde und an der Selbstbedienung herrscht.

Angeboten werden qualitativ hochwertige Metzgerware, frisch vor den Augen der Gäste zubereitete Pizza, Pasta, Salate, Flammkuchen und ein großes Käse-Sortiment. Im Außenbereich locken eine Außenbar und eine Grillecke. Ergänzt wird das Angebot freitags und samstags durch einen separaten "fine dining"-Bereich mit einem Menü à la carte. Dazu bietet "Tafel und Wein" eine Auswahl unserer Weine für die Gäste an. In einem neu eingerichteten Feinkostladen können die Gäste Kaffee, Schokolade und Paté erwerben.

Das Gebäude wurde erfolgreich aus dem „Dornröschenschlaf“ erweckt. Es ist zu erwarten, dass “Tafel & Wein“ auch zukünftig im Raum Neustadt einen großen Anziehungspunkt für Freunde von Speisen und Wein darstellt.

Übrigens: Der große Innenbereich kann auch für Veranstaltungen gebucht werden.

Öffnungszeiten:
Mo + Di: Ruhetag
Mi - Sa: 17:30 - 22:00 Uhr
So: 10:00 - 21:00 Uhr

Telefon: 06321/8784445

Mail: info@tafelundwein.de

Bilder und aktuelle Speisenangebote finden Sie auf Facebook oder unter https://www.tafelundwein.de/.