Hier war der Name schon bei der Ausführung Programm. Innerhalb von nur vier Monaten haben wir unseren bisherigen Verkaufsraum in eine großzügige Vinothek verwandelt sowie die Veranstaltungsräume modernisiert und mit einer großzügigen Ausschanktheke ausgestattet. Das einzigartige Konzept wurde zusammen mit Julia Lee entwickelt, die die Gaststätte „Tafel & Wein“ betreibt.

Beim Renovieren wurden die alte Holzdecke aus Fassdauben freigelegt und bodentiefe Fenster eingebaut, die den Blick auf die Terrasse und die Rheinebene freigeben. Kunstvolle Lampen schmücken die Decken, mosaikartige Fliesen im Stil des spanischen Künstlers Gaudí die neue Verkostungstheke. Wer die Weine des Weinlandes Königsbach-Neustadt lieber im Sitzen probiert, kann im Verkostungsraum Platz nehmen. Ebenso einzigartig: die Weinbar, in der künftig vielfältige Veranstaltungen für Weinliebhaber von der After-Work-Party bis zur Themenweinprobe stattfinden.